Home Contact Data Legal Notice  Guestbook Gästebuch 

Guestbook

A heartly welcome to our guestbook!

We are glad that you found the way to our guestbook. Please leave an entry stating your opinion about our website here.

Displaying results 57 to 62 out of 62
Previous 3 4 5 6 7 8
 

Nicole Palme from Gänserndorf

Tuesday, 17-05-11 20:19

Gratuliere zu dieser wunderschönen, geschmackvollen Homepage. Sie spiegelt die Grazie und Harmonie des Pudels und speziell Eurer silbernen Schönheiten wieder. Und, Karin Du bist eine begnadete Fotografin!
Freue mich Euch bald wiederzusehen!
Nicole & Schokoladen

 

Jeanette Reichert

Tuesday, 17-05-11 14:23

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen wunderschönen Homepage!!!! Wir haben doch eine ganze Zeit hier verpracht und haben die wunderschönen silbernen Mädels bewundert!
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Erfolg mit Cara, die wir ja in Dortmund kennelernen durften!
Viele Wuffs von Justin an seine Tochter Dori!
Wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen!
Grüße aus Deutschland
Jeanette und die Silberlinge

 

Doris Payerl from Sinabelkirchen

Sunday, 15-05-11 13:00

Hallo ihr Lieben,

endlich ist sie „on“, eure wunderschöne neue Webseite! Es war sicher schwer zu entscheiden, welche von den vielen tollen Erfolgen und Bildern auf die Webseite kommen. Eure Silbermädels sind einmalig!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele liebe Grüße
Doris & Hakim

 

Julia H from Niedersachsen

Wednesday, 11-05-11 11:30

Huhu ihr,

die Website ist soooo toll geworden.
Habe erstmal ausgiebig geschmökert, obwohl ich eigentlich mit den Hunden gehen sollte *grins*
Aber wunderbar geschrieben und die Fotos sind ja sowieso der Hammer und zu den Silberlingen muss ich ja auch nichts mehr sagen

Liebe Grüße
Julia samt Duo

 

Chris Hoffmann from Boeheimkirchen

Sunday, 27-03-11 22:22

A heartly welcome to our guestbook!

We are glad that you found the way to our guestbook. Please leave an entry stating your opinion about our website.

Best regards
Chris

 

Chris Hoffmann from Böheimkirchen

Sunday, 27-03-11 19:47

Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Gästebuch gefunden hast. Bitte hinterlasse uns einen Eintrag mit deiner Meinung über unsere neue Website.

LG
Chris

 
Previous 3 4 5 6 7 8
 
 

• Home
• News
• About Us
• StarDesign Poodles
• Puppies
• Poodle Pics
• Silverpoodle
• Links
• Contact
  ♦ Contact Data
  ♦ How to Find Us
  ♦ Guestbook
  ♦ Legal Notice

News

no news in this list.


Recently Changed Pages
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.