Home Contact Data Legal Notice  Guestbook Gästebuch 

Guestbook

A heartly welcome to our guestbook!

We are glad that you found the way to our guestbook. Please leave an entry stating your opinion about our website here.

Displaying results 1 to 8 out of 62
1 2 3 4 5 6 7 8 Next
 

Elizabeth K from USA

Friday, 25-09-15 17:10

Hello! I am on the search for a silver standard poodle for our family and came upon your site. As if Austria wasn't beautiful enough--now you also have the most beautiful poodles I've ever seen! Congratulations on your awards and your stunning poodles. I wish we lived closer, I'd sign up for the next litter in a heartbeat. Wish me luck on my domestic search.

Best Wishes,
Elizabeth

 

Julia Haf from janz weit wech

Saturday, 18-04-15 21:19

Oh mein Gott, der Romeo ist ja der Hammer im Conti. So ein schicker Bursche!
Irgendwann...


 

Ingrid Auer

Friday, 02-01-15 19:05

Hallo ihr drei tollen Hundezüchter. Ich sitz jetzt schon fast eine Stunde und schaue mir immer wieder die tollen Fotos mit den wunderschönen, lieben und geliebten Hunden an. Ist einfach ganz wunderbar was ihr da macht.
Ingrid

 

Tina Böhm from München

Thursday, 16-01-14 17:05

Hallo Karin und Chris,
nachdem ich gerade die süßen Fotos auf FB angeschaut habe, wollte ich noch mehr sehen! Bin einfach total begeistert von eurer HP und von eurem ersten Wurf. Die Kleinen sind soooo bezaubernd! Ich wünsche den Babys das Allerbeste für ihre Zukunft! Und natürlich auch ihrer wundervollen Mama Cara.
Herzliche Grüße aus München senden euch Tina und Uli

 

Elfi Görlitz from Bokel/Deutschland

Thursday, 16-01-14 14:04

Sie haben eine wunderbare Seite!
Ich wünschen Ihnen eine schöne Aufzuchtzeit und viel Freude mit den schönen Welpen! Alles Gute!
Liebe Grüße
Elfi und die Pudelbande "From White Sensation"

 

adelheid bonell

Tuesday, 14-01-14 16:46

herzlichen glückwunsch und viel freude bei der aufzucht, es ist ein wunderbares erlebnis, fast beneide ich sie um die süssen kleinen und um die schöne beschäftigung die sie jetzt haben.alles gute adelheid bonell

 

Susanne Eder from Oberpiesting

Sunday, 12-01-14 14:38

Hallo liebe Pudelfreunde!
Gratulation zur tollen Homepage und natürlich zum süßen Nachwuchs!!!Werde mit Sicherheit in Zukunft öfters auf dieser Homepage sein.
Ganz liebe Grüße
Susi und Georgie

 

Julia Haf from weit, weit, weit weg :D

Saturday, 11-01-14 23:10

Ahhh, der Mensch quält sich ja gerne selber.
Was für schöne Fotos aus der 2. Woche.
Besonders haben es mir ja die "Froschbeine" angetan, wie Satch.
Und das Video ist auch einfach herzig.
Werde ich mir wohl auch nochmals anschauen. Emoticon

Alles Liebe noch,
Julia

 
1 2 3 4 5 6 7 8 Next
 
 

• Home
• News
• About Us
• StarDesign Poodles
• Puppies
• Poodle Pics
• Silverpoodle
• Links
• Contact
  ♦ Contact Data
  ♦ How to Find Us
  ♦ Guestbook
  ♦ Legal Notice

News

no news in this list.


Recently Changed Pages
Aktuell liegen keine neuen Inhalte vor.